Tagungsort

Das Kultur- und Kongresszentrum der Stadt Bad Langensalza


Bild vom Kultur- und Kongresszentrum der Stadt Bad Langensalza ...

(Foto: www.badlangensalza.de)


Das ehemalige "Schützenhaus" wurde 1834 erbaut und war damals schon ein Ort kultureller Veranstaltungen. 1907 rekonstruiert ging es in städtische Hand über und steht heute barrierefrei für Tagungen, Veranstaltungen und Konzerte zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Geschichte, zu Freizeitangeboten, Unterkünften u.v.m. finden Sie unter:
» Homepage des Kultur- und Kongresszentrums der Stadt Bad Langensalze «.




... nach oben zum Seitenanfang ...  nach oben  ... nach oben zum Seitenanfang ...




Die Stadt Bad Langensalza


Bild von Bad Langensalza ...

(Foto: Maria Winkler)


Unser Tagungsort ist die Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza. 2011 erhielt sie den Titel "Blühendste Stadt Europas" und zieht Besucher mit zehn Themengärten und Parks an. Mit ihrer seit 1990 restaurierten Altstadt und ihrer Nähe zur UNESCO-Weltnaturerbefläche im Nationalpark Hainich ist sie eine der attraktivsten Städte im Unstrut-Hainich-Kreis.

Weitere Informationen finden Sie unter: » Homepage der Stadt Bad Langensalze «


... nach oben zum Seitenanfang ...  nach oben  ... nach oben zum Seitenanfang ...


AUSRICHTER: